Neuigkeiten

Wir suchen Sie...

  • Thomas Kallbach
  • 29.10.2021
  • Veränderungen

Nachdem nun ein erfolgreiches Jahr hinter uns liegt laufen die Vorbereitungen um zu expandieren. 


Aktuell erstreckt sich das Gebiet in dem wir Kurse veranstalten von Bremervörde bis Maschen und von Jork bis Soltau. In diesem Gebiet sind nun weitere Veranstaltungsorte im Aufbau. Um dieses Projekt "auf die Beine" stellen zu können suchen wir ein bis zwei Ausbilder, die unser Projekt unterstützen. 


Das sollen Sie mitbringen

- Motivation für das Thema Erste Hilfe

- "medizinische Grundausbildung" Sanitätshelfer oder höher qualifiziert

- Lehrberechtigung Erste Hilfe

- Lehrberechtigung Erste Hilfe am Kind

- eigenständiges Arbeiten


Das bieten wir

- Möglichkeit an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken

- eigenständiges Arbeiten

- sehr flache Hirachie

- feste Einplanung

- moderne Technik


Da der Fokus des Unternehmens auf Erste Hilfe am Kind liegt, wäre es von Vorteil wenn Sie selber Kinder haben. 


Die Kurse finden aktuell an Samstagen statt. 


Wenn sie schon eine Sanitätsdienstliche Ausbildung abgeschlossen haben aber noch keine Lehrberechtigung erlagt haben, so kann diese auch bei uns erlangt werden. 


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an job@kallbach.net


Kategorien

Top Neuigkeiten

Wir suchen Sie...

Nachdem nun ein...